Schnittmuster Baby Strampler

Schnittmuster: Baby-Latzhose

Schnittmuster Baby-Latzhose – Nähvideo

Werbung / Kooperation

Schaut euch dieses Zuckermäuschen mal an! Ist das süß oder ist das süß?!

Nähen für Babys

Jetzt kehrt nun ein wenig Herbst in Babys Kleiderschrank – und einiges darf hier auf keinen Fall fehlen: Süße Einteiler, Latzhosen und Strampler!

Ich finde es so wichtig – gerade wenn es kälter wird – dass ein Baby richtig angezogen ist! Für mich darf Babykleidung weder zu eng noch zu breit sein.

In einem Strampler kann ein Baby volle Bewegungsfreiheit genießen! Hier verdreht sich nichts und der kleine Rücken bleibt schön warm! Je nach Temperatur kann man dem Baby drunter einen Langarmbody oder einen Pullover anziehen und mit ruhigen Gewissen auf der Krabbeldecke auf dem Boden spielen lassen.

Schnittmuster Baby-Latzhose

Ich habe für euch zwei gute Nachrichten!

Erstens: Das Schnittmuster für die niedliche Baby-Latzhose findet ihr ab sofort in unserem neuen Magazin!

Zweitens: Wenn ihr noch etwas Hilfe beim Nähen braucht, haben wir für euch eine prominente Unterstützung ins Boot geholt! Jetzt wird es spannend… 🙂

Schnittmuster Baby Strampler

Baby – Latzhose nähen

Du hast das Schnittmuster für den Baby Strampler in der neuen Little Darling Ausgabe schon entdeckt, aber alleine traust du dich einfach nicht ran?

Findest du die Anleitung zu kompliziert? Schau dir doch mal das neue Video von DIY Eule an! Nastja erklärt Schritt für Schritt, wie dieses Zuckerteilchen genäht wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen! Mit ein bisschen Glück könnt ihr übrigens bei Nastja etwas ganz Tolles gewinnen! Ich drücke euch die Daumen!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Bärbel Madelung
    27. August 2019 21:31

    Ich bin zur Zeit im Nähfieber , da unser kleines Enkelchen schon da ist. Und es ist nach vier Buben ein Mädchen. Hurra! Die kleine Lea musste geholt werden , weil sich die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt hatte. 😢 Ich habe schon ein Babynest genäht. Und werde jetzt gern noch S Strampler , Bodys und Jäckchen nähen. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Der passt zur kleinen Lea 😊

    Antworten
  • Margarete Mauer
    28. August 2019 17:37

    Hallo,ich Nähe total gerne Babysachen meine Nichte Freud sich jedesmall wie Bolle. Ich habe schon sehr viele Hosen ,Hoddys und kinderzimmerdeko genäht und Mützen natürlich.Deine Latzhose wird wohl mein nächstes Projekt. Viele Grüße Margarete

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich stimme zu.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü