Nähen für Jungs

Das nähen wir im Herbst!

Schnittmuster für Kinder – Little Darling – Vorschau auf die Herbst/Winter Ausgabe

Auch wenn wir die wunderschönen Sommertage so sehr genießen – eins lässt sich nicht leugnen – der Herbst steht vor der Tür! Die neue Saison hält langsam Einzug – nicht nur in der Natur!

Ich finde es immer so spannend, wenn die neuen Stoffe, Farben und Schnitte in die Läden eintrudeln! Damit wir nicht unvorbereitet in die neue Saison starten, zeige ich euch eine kleine Vorschau auf die Little Darling Herbst/Winter Ausgabe, die schon ab dem 22. August im Handel erhältlich ist!

Schnittmuster für Kinder – ausgesuchte Modelle

My little Baby

Das super süße Latzkleid oder die kuschelige Kapuzenjacke? Was soll ich bloß zuerst nähen?! Ach, wie praktisch, dass Babys öfters am Tag umgezogen werden müssen! So kann man die kleinen, süßen Sachen immer wieder aus verschiedenen Stoffen nachnähen!

Babys Schnittmuster

Mamas aufgepasst! Wir haben diesmal auch an euch gedacht! Was sagt ihr zu einem Schnittmuster für einen Kinderwagenmuff?! Im Winter – ein MUST HAVE!  (Ja, ihr könnt ruhig lachen! Früher haben wir andere Must Haves getragen!)

Sweet Girls

Rüschen! Rüschen soweit das Auge reicht! Mädels lieben sie und auch wir sind dem mädchenhaften Trend total verfallen. In dem neuen Magazin findet ihr mehrere tolle Schnittmuster für Mädchen mit den süßen Details.

Mädchenkleid Schnittmuster

Unsere Stoffe für Mädchen: Schöne Jerseys mit ein wenig Glitzer und selbstverständlich vieeel rosa! Und…pssst! Niemandem erzählen! Es wird auch einen schönen Stoff mit Pferdchen geben!

Coole Boys

Jacken, die alles mitmachen – nach dem Motto hat die liebe Mechthild von Miou Miou Schnittmuster wieder ganz tolle Sweat Jacken für kleine Jungs entworfen! Genau das Richtige für das Herumtoben auf dem Spielplatz!

Nähen für Jungs

Stoffe: Slub- und Jacquard Jerseys kombiniert mit tollen Strickbündchen in einer feinen und groben Qualität.

Young Ladies

Feingemacht und aufgerüscht geht es diesmal zu dem Mädchengeburtstag! Ein bisschen cool, cozy und trotzdem nicht überladen – diese Sachen ziehen unsere Mädels auch ohne besondere Anlässe gerne an!

Schnittmuster für Mädchen

Meine Lieblingsstoffe: Bestickter Jeans und Baby Cord mit Punkten

Young Man

Freut euch auf richtig trendige Schnittmuster für Jungs! Dieser Look hast sofort mein Herz erobert: Das Hemd mit einem kleinen Stehkragen und die Steppweste – wie cool ist das denn bitte?!

Nähen für Teenager

Meine Stofffavoriten: Der blaue Stepper und der tolle Sweat Stoff, der als Panel im Handel angeboten wird.

Ich freue mich sehr, endlich das Ergebnis monatelanger Arbeit in den Händen halten zu dürfen. Lasst euch von diesen Looks mit herbstlichen Flair inspirieren! Mit unserem Store Finder könnt ihr nach Verkaufsstellen in eurer Nähe suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich stimme zu.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü